kletterpark-hochseilgarten.de

     

 

 

Kletterpark in
Baden Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorp.
Niedersachsen
NRW
Rheinland Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Niederlande
Österreich
Kletterlinks


Impressum

Startseite

Kletterpark / Hochseilgarten / Kletterwald / Klettergarten in Langen

Der Kletterwald wurde im September 2018 durch einen Sturm zerstört. Er soll nicht wieder aufgebaut werden.

Der 2010 eröffnete Kletterwald Langen präsentiert sich auf einem 25.000 qm großen Waldstück. 100 Übungen wie Kletterwände, Strickleitern, wackelige Brücken oder Seilrutschen wurden hier in 10 Parcours unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade mit bis zu 15 Meter Höhe integriert.

Die Mindestkörpergröße für die Benutzung des Hochseilgartens beträgt 1,30 Meter, das Mindestalter 7 Jahre.

Auch Teamtraining wird angeboten; neben dem Hochseilgarten stehen hierfür auch Niedrigseilelemente zur Verfügung.

Kindergeburtstage, Betriebsausflüge, Firmen Incentive, Vereinsausflüge oder Schulausflüge sind hier herzlich willkommen.

Gruppen ab einer Größe von 6 Personen werden um vorherige Anmeldung gebeten.

Das Sicherheitssystem Safe Link SSB der Firma Bornack sorgt für eine permanente Sicherung durch ein konsequentes Verhindern des Aushängens beider Karabiner.

Für die Bestellung von Gutscheinen für den Besuch des Kletterwaldes findet sich auf der Homepage eine Bestellmöglichkeit.

8 - Tage - Wetter in Langen

Kletterwald Langen
Mörfelder Landstraße
63225 Langen
Tel: 06103 7019981
www.kletterwald-langen.de

 

© Bild oben: kaemte  / pixelio.de